Junior Controller (m/w)

Germania Fluggesellschaft mbH

Freizeitindustrie

Junior Controller (m/w) Germania Fluggesellschaft mbH Berlin Neuentwicklung, Erstellung und kontinuierliche Optimierung von empfängerorientierten, turnusmäßigen Reportings für die Fachbereiche des operationellen Flugbetriebs und des Vertriebs;Durchführung von Abweichungsanalysen.

Eine Airline Mit Tradition Seit Drei Jahrzehnten Fliegt Die Berliner Reisende In Die Sonne Zu Freunden Und Verwandten Oder In Beliebte Europäische Metropolen Eine Vielzahl Attraktiver Destinationen In Europa Nordafrika Und Westasien Steht Fluggästen Dabei Zur Auswahl Immer Mit An Bord: Freundlicher Service Den Wir Ständig Ausbauen Und Verbessern Weitere Informationen Unter Wwwflycom   Für Unseren Sitz In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten   Junior Controller (m/w) Für Den Fachbereich Operational Controlling Des Flugbetriebes Und Des Vertriebscontrollings Ihre Aufgaben: Neuentwicklung Erstellung Und Kontinuierliche Optimierung Von Empfängerorientierten Turnusmäßigen Reportings Für Die Fachbereiche Des Operationellen Flugbetriebs Und Des Vertriebs Erstellung Und Analyse Von Entscheidungsvorlagen Für Die Geschäftsführung Erstellung Von Forecasts Und Mitwirkung Bei Der Budgetplanung Durchführung Von Abweichungsanalysen Vor- Und Nachkalkulationen Im Charter- Und Liniengeschäft Mitwirkung Beim Weiteren Aufbau Und Der Qualitätskontrolle Eines Data Warehouses Und Entwicklung Empfängerorientierter Reports Im Front-end Begleitung Von Sonderprojekten Und Optimierung Von Prozessabläufen   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen / Finanzen Erste Berufserfahrung Als Controller/in In Einem Mittelständischen Unternehmen Idealerweise In Einem International Agierenden Luftverkehrs- Oder Touristikunternehmen Ist Von Vorteil Erfahrungen Im Externen Rechnungswesen Und In Der Projektarbeit Sind Wünschenswert Hohe Methodenkompetenz Und Projekterfahrung Mit Prozessoptimierungen Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Insbesondere Mit Ms-excel Englischkenntnisse Fließend In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und Hohes Analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit Hohes Engagement Durchsetzungskraft Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Einem Data Warehouse Insb Mit Dem Front-end Deltamaster Wünschenswert   Unser Versprechen: Interessante Und Facettenreiche Aufgabenbereiche Interne Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Vergünstigungen Und Mitarbeiter Benefits Ua Im Touristischen Bereich (airliner-rabatte)   Die Vollzeitstelle Ist Unbefristet Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Und Das Breite Spektrum An Gestaltungsmöglichkeiten Reizen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (im Format Ms Office Pdf Jpg Oder Htm) Können Sie Uns Mit Der Angabe Ihrer Bruttojahresgehaltsvorstellung Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An Die E-mail-adresse Bewerbung@aero Zusenden Bitte Beachten Sie Dass Bei Unverschlüsselter übermittlung Ihrer Daten Die Sicherheit Vor Verlust Manipulation Oder Einsichtnahme Durch Dritte Während Der übermittlung Nicht Gewährleistet Werden Kann Wir Empfehlen Ihnen Daher Ihre Daten Unter Verwendung Des Hierfür Von Uns Bereitgestellten Verfahrens In Verschlüsselter Form An Uns Zu übermitteln Bei Fragen Zu Ihrer Bewerbung Können Sie Uns Ebenso über Bewerbung@aero Kontaktieren Controlling Finanzwirt BWL Betriebswirt Bilanzierung Kalkulation Rechnungswesen Budgetierung Budgetplanung Finanzanalyse Reporting Betriebswirtschaft Monatsabschluss Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsinformatiker Controlling Finanzwirt BWL Betriebswirt Bilanzierung Kalkulation Rechnungswesen Budgetierung Budgetplanung Finanzanalyse Reporting Betriebswirtschaft Monatsabschluss Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsinformatiker Junior Controller (m/w) Neuentwicklung Erstellung Und Kontinuierliche Optimierung Von Empfängerorientierten Turnusmäßigen Reportings Für Die Fachbereiche Des Operationellen Flugbetriebs Und Des VertriebsDurchführung Von Abweichungsanalysen Berlin Controlling Finanzwirt BWL Betriebswirt Bilanzierung Kalkulation Rechnungswesen Budgetierung Budgetplanung Finanzanalyse Reporting Betriebswirtschaft Monatsabschluss Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsinformatiker

Travel Manager (m/w)

OCC Shift Leader (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Travel Booking

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebermannstadt)

Bestandskoordinator Neu- / Gebrauchtwagen (m/w/d)
   BundK Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)